Bundesjugendbeirat

Der Bundesjugendbeirat der ÖBJ wurde 2015 erstmals ins Leben gerufen, um mit Musikerinnen und Musikern aus ganz Österreich die Basis betreffende Themen zu diskutieren und innovative Ideen für die Österreichische Blasmusikjugend zu erarbeiten.

 

  • AUSSCHREIBUNG: Bundesjugendbeirat 2019 – Wir suchen dich!

    Bundesjugendbeirat

    Mitgestalten und Zukunft formen – Deine Vision bewegt.

    Du bist Mitglied der Österreichischen Blasmusikjugend?
    Du sprudelst vor Energie, Elan und Ideen?
    Die Blasmusik ist dir wichtig?

    Dann bist genau du die oder der Richtige für den Bundesjugendbeirat der Österreichischen Blasmusikjugend (ÖBJ).
    In diesem Gremium hast du die Möglichkeit, mit begeisterten Musikerinnen und Musikern aus ganz Österreich sowie Südtirol und Liechtenstein, die österreichische Blasmusik mitzugestalten.
    Deine Meinung ist gefragt! Deine Idee bewegt. Gemeinsam mit Gleichgesinnten erarbeitest du Innovationen, treibst sie voran, hinterfragst kritisch und schenkst uns eine beratenden Stimme.

    Der Bundesjugendbeirat – ein Netzwerk für Macher!

    11.12.2018


Bundesjugendbeirat der ÖBJ 2015    Bundesjugendbeirat der ÖBJ 2016

Nach oben