Österreichisches Blasmusikforum 2019 - Komponisten-Werkstatt

Anmeldung

Der ÖBV unterstützt damit aktive oder angehende Komponistinnen und Komponisten und fördert die Entwicklung der Kompositionsszene in Österreich für das Genre "Blasmusik". Zu den Inhalten gehören die Sensibilisierung und Förderung aktiver und angehender Komponisten, Hilfestellungen und Coaching für das „Kompositions-Handwerk“ und Reading-Sessions mit dem Praxisorchester.

Kosten

Komponisten – Werkstatt (Gesamte Woche) € 250,00

20% Ermäßigung auf alle Kurse für ÖBJ-Bonuscard-Besitzer!

Persönliche Daten

Blasmusik NEU denken | Mittwoch, 28. März 2018, 16.00 – 21.00 Uhr


Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen persönlichen Daten (Namen, Kontaktdaten) zur Kommunikation verwendet werden dürfen. Persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.


Ich bin damit einverstanden, dass Foto- bzw. Videomaterial, das rund um das Kursgeschehen (direkt vor Ort) gemacht wird, für die Öffentlichkeitsarbeit des ÖBV verwendet werden darf.


Nach oben