Lehrgang für Vereinsfunktionärinnen und Vereinsfunktionäre

ÖBV-Lehrgang zum Diplomierten Vereinsfunktionär 2023-2024

Anmeldung

Ich bin damit einverstanden, dass Foto- bzw. Videomaterial, das rund um den Lehrgang (direkt vor Ort) gemacht wird, für die Öffentlichkeitsarbeit des ÖBV/der ÖBJ verwendet werden darf. (z.B. Nachbericht, Dokumentationen, Homepage, Sozial Media, etc...)


Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen persönlichen Daten (Namen, Kontaktdaten) zur Kommunikation für den Lehrgang verwendet werden dürfen. Meine Kontaktdaten dürfen an Referenten sowie an die Teilnehmer des Lehrganges zum Austausch und zur Bildung von Fahrgemeinschaften weitergeleitet werden. Meine persönlichen Daten dürfen an die Seminarhotels sowie an die AufZaQ-Geschäftsstelle weitergegeben werden.


Voraussetzungen für den erfolgreichen Abschluss des Lehrganges sind eine lückenloser Besuch aller Blöcke (10% Fehlstunden werden toleriert.) sowie die Durchführung und das Verfassen einer Praxisarbeit/Abschlussarbeit (Für alle Inhalte, Grafiken und Bilder haftet der Verfasser).

Kosten für das gesamte Ausbildungsprogramm

Für Mitglieder einer Musikkapelle in Österreich, Südtirol und Liechtenstein € 850,-

Für Teilnehmer die keiner Musikkapelle angehören: € 1000,-

Die Einzahlung erfolgt auf das Konto des Österreichischen Blasmusikverbandes (IBAN AT63 3941 2000 0204 8262), Kennwort „Dipl. Vereinsfunktionär + Name des Kursteilnehmers/der Kursteilnehmerin“

SPEZIALANGEBOTE:
#1 IM DOPPELPACK! Kommt ihr zu zweit aus demselben Verein und besucht einer von euch den „Lehrgang für Jugendreferenten“ und der andere den „ÖBV-Lehrgang zum Diplomierten Vereinsfunktionär“? Dann spart ihr euch Euro 150,- und zahlt gemeinsam Euro 1.400,-.
#2 TEILNEHMER WERBEN! Melde dich an, bringe weitere Personen zu den Lehrgängen mit und wir schenken dir für jeden mitgebrachten Teilnehmer Euro 100,- .
#3 NACHHALTIG UND EFFEKTIV! Hast du bereits einen Lehrgang absolviert und möchtest jetzt den anderen besuchen? Dann werden die Inhalte, die beide Lehrgänge betreffen, angerechnet.

Nach oben