Thomas Gansch – Blasmusik Supergroup

Liebe Blasmusikfreundinnen und Blasmusikfreunde - AUFGEPASST

WIR VERLOSEN 2X2 KARTEN FÜR THOLMAS GANSCH - BLASMUSIK SUPERGROUP
am 21.06.2021 (18:00 und 20:30 Uhr) im Wiener Konzerthaus

Am 21. Juni kommen Brass-Fans voll auf ihre Kosten, denn Thomas Gansch hat das »Who is who« der österreichisch-deutschen Blasmusikszene um sich versammelt. Mit zahlreichen Musikkollegen wie etwa von den Egerländer Musikanten, Mnozil Brass, Da Blechhauf’n, LaBrassBanda und den Wiener Philharmonikern wird der begnadete Trompeter dem Publikum vor Augen (und Ohren) führen, »wie großartig diese Musik sein kann und wofür sie noch steht.«

Ein einmaliges Projekt, das im Großen Saal des Wiener Konzerthauses stattfindet – seien Sie sich sicher: Das wird legendär!  

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?
--> Sende uns ein Mail an office@blasmusikjugend.at mit dem Kennwort „Thomas Gansch“.
--> Bitte gib auch gleich deinen Wunschtermin 18:00 Uhr oder 20:30 Uhr oder egal bekannt.
--> Unter allen Einsendungen bis zum 16.06.2021 (23:59 Uhr) werden die 2x2 Karten verlost.

Viel Glück!

  

Nach oben