ÖBJ presents ClaRhapsodicsn am Woodstock der Blasmusik 2019

JUNG – FRISCH - DYNAMISCH
Drei starke Schlagwörter, die auf das Klarinettenensemble „ClaRhapsodics“ zutreffen.
ClaRhapsodics, das sind 7 engagierte Mädels aus Niederösterreich, welche seit 2013 gemeinsam in dieser Besetzung muszieren (6 B-Klarinetten, 1 Bass-Klarinette). Die Niederösterreicherinnen vertraten die ÖBJ am Woodstock der Blasmusik 2019 und wurden dabei von zwei Schlagwerken tatkräftig unterstützt.

Der ÖBV und die ÖBJ waren außerdem mit einer Lounge in der Woodworld, welche zum relaxen und Energie tanken (Handyakku laden) einlud, vertreten und statteten die Festivalbesucherinnen und Festivalbesucher mit allerhand Überlebensnotwendigem aus: Sonnencreme, Taschentücher, Insektenschutzcreme und Erfrischungstücher,....

Trotz der unglaublichen Hitze war die Stimmung am gesamten Festival einfach beeindruckend und die Musik fantastisch. Herzliche Gratulation den Veranstaltern an dieser Stelle. Chapeau! Danke, dass auch der ÖBV/die ÖBJ ein Teil davon sein durften!

Nach oben