ÖBJ-Bonuscard - Alles Gute hat sein Ende!

Die ÖBJ-Bonuscard gibt es bereits seit 5 Jahren.
Verschiedenste Angebote und Ermäßigungen wurden genutzt, über tausend Instrumente versichert und rund 200 Schäden in der Gesamthöhe von € 200.000,- zur vollsten Zufriedenheit repariert.

Wir blicken auf 5 Jahre „Erfolgsgeschichte Bonuscard“ zurück und können mit Freuden feststellen, dass die Karte für rund 2.500 Musikerinnen und Musiker aus Österreich, Liechtenstein und Südtiroleine besondere Serviceleistung war.>

Das von uns gesetzte Verkaufsziel entspricht, trotz großer Bemühungen und Werbeaktionen, nicht den Erwartungen.
Aus diesem Grund müssen wir hiermit mitteilen, dass der Verkauf der Karte mit 31.12.2018 eingestellt wird und es dieses Angebot so nicht mehr geben wird.

Wir bedanken uns bei all unseren Bonuscard-Partnern für die Zusammenarbeit.
Ein ganz besonderer Dank ergeht an unseren Versicherungspartner „Generali“ für das große Sponsoring, welches direkt an die Bonuscard-Besitzer – die einzelnen Musikerinnen und Musiker unserer Musikvereine, ergangen ist.

Die Bonuscard kann aktuell noch bis Ende 2018 bestellt bzw. verlängert werden. Die Karte sowie der Versicherungsschutz laufen ab Zahlungseingang noch für genau ein Jahr. Die Zahlung muss bis zum 31.12.2018 erfolgen, alle späteren Eingänge können nicht mehr berücksichtigt werden.
Im Jahr 2019 kann die Karte nicht mehr neu bestellt bzw. verlängert werden und läuft mit dem Ablaufdatum der Karte aus.

Wir bedanken uns bei allen Bonuscard-Besitzerinnen und Bonuscard-Besitzern für die Treue zur ÖBJ-Bonuscard.

Hier geht es zur Bonuscard-Homepage.

Nach oben