Christoph Moschberger kommt nach Österreich

Mit Christoph Moschberger darf YAMAHA einen der bekanntesten Trompeter der deutschen Musikszene als Workshop-Dozenten präsentieren. Moschberger ist ein Paradebeispiel angewandter musikalischer Vielseitigkeit. Er steckt in keiner Schublade, ist nicht nur Lead-, Jazz-, Pop- oder Blasmusiktrompeter, sondern schlicht gefragt, was ein Blick auf seine Referenzenliste eindrucksvoll belegt.

Christoph Moschberger tourt gerade durch Europa … nächste Woche wird er an zwei Tagen auch in Österreich sein.

25.09.2019 in Salzburg, 17:00 Uhr
26.09.2019 in Wien , 18:30 Uhr

Detailliertere Informationen und Anmeldung finden Sie unter: 
https://de.yamaha.com/de/news_events/2019/Christoph-Moschberger-Workshop-2019.html

> Hier erfährst du mehr über Christoph Moschberger
> Hier geht's zum Flyer mit den Terminen

 

Nach oben