Jahresbericht 2017

Der Österreichische Blasmusikverband und die Österreichische Blasmusikjugend haben im vergangenen Jahr mit interessanten, musikalischen und organisatorischen Aktivitäten und Projekten die Vereinsarbeit unserer Musikkapellen unterstützt und zahlreiche attraktive Angebote in Form von Weiterbildungsmaßnahmen, Wettbewerben und Veranstaltungen bereitgestellt.

Anfang Juni wurde an alle Musikkapellen der "Jahresbericht 2017" gesendet. Im Jahresbericht findet ihr zusammengefasst die Aktivitäten des Österreichischen Blasmusikverbandes und der Österreichischen Blasmusikjugend sowie Statistiken und Berichte über die gesamte Arbeit aller österreichischen Musikvereine. Ebenso findet ihr im Jahresbericht Ankündigungen für Projekte und Wettbewerbe des Jahres 2018.

> Hier geht´s zum Jahresbericht 2017

Folgende Beilagen wurden zum Jahresbericht mitgeschickt:
- Informationsbroschüre über Brass Palmas
- Informationsbroschüre Yamaha BläserKlasse
- Österreichisches Blasmusikforum 2019
- Yamaha BläserKlassen - Fortbildungstermine 2018/2019

Nach oben