TEEZZARD – eine Initiative für Herz und Verein

Die Initiative "TEEZZARD" ist eine außergewöhnliche Internet-Plattform, die gemeinnützige Projekte besonders im Vereinswesen unterstützt und nach außen transportiert. Raimund Kirchheimer und Franz Kollmann sind die Entwickler von TEEZZARD und wollen mit ihrem Herzensprojekt Vereine und Institutionen nachhaltig unterstützen.

Das Online-Tool "TEEZZARD" wurde Ende des vergangenen Jahres aus der Taufe gehoben. Über die Website www.teezzard.com bieten die Gründer ihren Usern die Möglichkeit, durch eigens gestaltete, bedruckte T-Shirts finanzielle Unterstützung für ihren Verein bzw. ihr Projekt zu sammeln. Klingt spannend? Ist es auch! Im Interview erzählt TEEZZARD-Initiator Raimund Kirchheimer, wie das Online-Tool funktioniert, was das Besondere an TEEZZARD ist und welchen Bezug er persönlich zum Blasmusik- und Vereinswesen hat.

> Hier geht´s zum Interview des Jugendcorners der Jänner/Februar-Ausgabe von "Blasmusik - dem Fachmagazin des ÖBV"